Redaktion

Der beautypress Spotlight Day 2015 in New York

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
spotlightday_2015

Bild: beautypress.de

 

Nach den Jubiläumsveranstaltungen in Hamburg und München war es nun auch wieder in New York soweit: Am 11. Februar 2015 besuchten über 125 Redakteure den Spotlight Day des amerikanischen beautypress-Portals in der Midtown Loft & Terrace – und machen den Event damit zum erfolgreichsten Spotlight Day im Big Apple!

15 spannende Marken stellten den Redakteuren, darunter von American Spa Magazine, Shape, Cosmopolitan, New York Post, Huffington Post und Glamour, ihre Neuheiten vor. Auch Bergdorf Goodman, Lord & Taylor, Barney’s New York, C.O. Bigelow, Saks Fifth Avenue, Nordstrom Rack und Net-a-Porter besuchten den Event.

Aussteller und Presse zeigten sich dabei gleichermaßen begeistert: „Dieser Event war einfach fantastisch“, so Stacy Kaufmann, Vorsitzende von BeautiWhite, Selfie, und  My Amazing Hair Secrets. „Wir als Marke wissen, dass es auch nur durch eine mehrmalige Teilnahme möglich ist, die Beziehungen zur Presse aufzubauen und zu festigen.“ Auch Gina Doost, Redakteurin bei www.whatthedoost.com, lobte die Veranstaltung: „Ich liebe die beautypress-Events, weil dort wichtige Redakteure die Top-Marken und deren Macher kennenlernen und sich mit ihnen austauschen können. Viele Produkte, die ich dadurch entdeckt habe, sind zu meinen absoluten Lieblingen geworden – und mit diesen inspirierenden Marken arbeite ich auch weiterhin gerne zusammen.“

Auch für den Promifaktor war gesorgt: Ashlee White, bekannt aus der Show „Long Island Princesses” und Gründerin von www.stylettolife.com, war ebenso vor Ort wie Kate Stoltz, bekannt aus „Breaking Amish“ und „Return to Amish“.

Text: beautypress.de