Redaktion

Die fröhliche-bunte Lackparade groovt in den Frühling!

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
Bild: ARABESQUE

Bild: ARABESQUE

Sunshine, sunshine reggae – don’t worry, don’t hurry, take it easy… Mit fröhlich-bunten Nagellackfarben läutet ARABESQUE entspannt das Frühjahr ein – und die neue Mini-Nagellack-Kollektion „Sunshine Reggae“ macht bereits Lust auf Sonne und heiße Rhythmen!

Die gut deckenden und schnell trocknenden Lacke überzeugen dabei durch hohe Farbbrillanz, intensiven Glanz und lange Haltbarkeit.

Die Farbe Sonnengelb passt dabei wunderbar zu den ersten wärmeren Sonnenstrahlen, die leuchtend-fruchtigen Lacke in Orange, Papaya, Erdbeer und Tomate geben schon einmal einen Vorgeschmack auf den Sommer. Wer’s etwas dezenter mag, setzt mit den Pastellfarben Mint, Flieder und Orchidee zarte Farbakzente, während Pink und Fuchsia für knallige Pink Power sorgen!

 


Die Farben der Lack-Parade:

01 – Sonnengelb

02 – Orange

03 – Papaya

04 – Erdbeer

06 – Tomate

50 – Mint

51 – Flieder

52 – Orchidee

53 – Pink

54 – Fuchsia

4 ml, Preis je 5,80 €*
*unverbindliche Preisempfehlung
Die neuen Sunshine Reggae Nagellacke von ARABESQUE sind seit März 2014 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de