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Drei Awards für DR. GRANDEL

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Foto: Angelika Pudellek, Ilka Clark Bild: Ute-Kaiser.de

Foto: Angelika Pudellek, Ilka Clark Bild: Ute-Kaiser.de

Beim Anti-Aging Beauty Award gewinnen drei Produkte made in Augsburg: Beautygen Renew Body von DR. GRANDEL, Eye Zone Age Control Concealer von PHYRIS und ReDesign Decolleté von PHYRIS.
Die Herausforderung
Für den einzigen Anti-Aging Beauty Award Deutschlands hatte die hochkarätige Expertenjury der Zeitschriften tina und Meins über Wochen hinweg alle Hände voll zu tun: cremen, cremen und nochmals cremen. Für insgesamt 12 Kategorien wurden 230 Anti-Age Pflege- und Kosmetikprodukte auf ihre Wirksamkeit hin getestet. Mittlerweile stehen alle Gewinnerprodukte fest – und DR. GRANDEL – The Beautyness Company – freut sich über einen Hattrick!

Die Siegerprodukte

Platz 1 Kategorie Körperpflege: DR. GRANDEL Beautygen Renew Body
Die sahnige Bodycreme mit dem preisgekrönten Extrakt aus der Schneealge aktiviert das ‚Schönheitsgen‘ der Haut. Anti-Age-Peptide fördern den Kollagenaufbau und schenken ein glattes, pralles Hautbild. Die Körperhaut wird insgesamt verjüngt, wunderbar glatt und erstrahlt in zartem Schimmer.

Platz 1 Kategorie Dekorative Kosmetik: PHYRIS Eye Zone Age Control Concealer
Der Abdeckstift mit Anti-Age-Komplex schenkt eine frische, ebenmäßige Ausstrahlung. Der praktische Applikator mildert Unregelmäßigkeiten und lässt Augenschatten sowie Fältchen schnell und einfach verschwinden. Dieser „kleiner Freund“ ist ein Multitalent und gehört in jede Handtasche.

Platz 2 Kategorie Hals & Dekolleté: PHYRIS ReDesign Decolleté
Die Regenerationspflege für Hals- und Dékolleté stärkt das Bindegewebe und erzielt glatte Ergebnisse bei Knitterfältchen. Neben Matrix-Peptid und Kameliensamenöl wirkt der straffende Extrakt der Rotalge wie eine natürliche Stütze auf die Büste. Mangostan-Extrakt verbessert die Hautelastizität und remodelliert die Kontur des Dekolletés.

Meins und tina verleihen den einzigen Anti-Aging-Award Deutschlands
Zwei große Marken im Frauenzeitschriftenmarkt, ein großes Ziel: Schönheit und Pflege von Frauen im Alter 40+, denn: „Die individuelle Schönheit unserer Leserinnen und verdient eine ausgezeichnete Pflege – ausgezeichnet mit dem Anti-Aging Beauty Award.“ Beide Titel werden von der BAUER Media Group herausgegeben. Meins erscheint monatlich richtet sich an Leserinnen, “ … deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen – ohne Diktat.“ tina wird seit 1975 wöchentlich aufgelegt und präsentiert sich als „informatives und unterhaltendes Premium-Frauenmagazin“. Der Anti-Aging Beauty Award wurde erstmals im Sommer 2013 verliehen und richtet seinen Fokus auf Anti-Aging-Pflege und -Kosmetik.

Hochkarätige Expertenjury
Beauty-Spezialisten und Stars aus der Dermatologie sowie Make-up-Artisten und Hairstylisten testeten die Bewerberprodukte nach strengen Kriterien im Eigenversuch. Zur Jury gehören auch die tina- & Meins-Chefredaktion sowie eine exklusive Leserinnen-Jury.