Redaktion

Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
Bild: Maria Sharapova beautypress.de

Bild: Maria Sharapova beautypress.de

Der internationale Tennisstar Maria Sharapova wird das Gesicht von AVON LUCK, dem neuen und spritzigen Luxusduft von AVON. AVON LUCK wird für Damen und Herren angeboten und feiert das Glück, spannende Erlebnisse und die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben für uns bereithält. Die weltbekannte Spitzensportlerin, Geschäftsfrau und humanitär engagierte Maria Sharapova ist die perfekte Verkörperung für diesen selbstbewussten Duft, der zeigt, dass man das Glück mit beiden Händen fassen muss und zugreifen soll, wenn sich im Leben Chancen bieten.

„Ich freue mich darüber, dass ich AVON LUCK repräsentieren darf, einen Duft, der uns daran erinnert, unsere Triumphe zu genießen und zu feiern“, sagt Sharapova. „Ich finde, dass es Spaß macht sich schwierige Ziele zu stecken und diese dann durch die eigene Leistung zu erreichen. Gerne arbeite ich mit einem Unternehmen wie AVON zusammen, das Frauen in aller Welt bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützt.“

„Als wir AVON LUCK kreierten, wollten wir das betörende Charisma einer Persönlichkeit einfangen, die ihr eigenes Glück im Leben schmiedet“, erklärte Patricia Perez-Ayala, AVON Chief Marketing Officer. „Als eine der besten Tennisspielerinnen weltweit und als elegante und natürliche Schönheit verkörpert Maria dieses Gefühl von Energie und Chancenreichtum auf das Beste. Sie ist die ideale Botschafterin für einen Duft, der Glück und das Gefühl, ganz oben zu sein, verströmt.“

AVON LUCK für Sie – Die Duftnoten
Der provokante Duft verführt augenblicklich mit den schillernden Noten von italienischer Bergamotte und den Akzenten von saftig-praller roter Johannisbeere und roten Früchten. Der glamouröse Auftakt öffnet sich zu einer samtig-blumigen Herznote mit hochromantischen roten Rosenblättern, zu denen sich der hypnotisierende Nachtjasmin gesellt und die von den cremigen Vanilleakzenten des wertvollen Scent Trek® Queen of Night umschlossen werden. Ein Akkord aus goldenem Karamell und Ambre verbindet sich mit samtigem Sandelholz und cremigem Vanilla-Absolut und hinterlässt eine verführerische Duftnote voll Finesse und Faszination.

AVON LUCK für Ihn – Die Duftnoten
Noten von aromatischem Lavandin und frischer Mandarine erhalten durch anregenden rosa Pfeffer die nötige Würze für einen phänomenalen Auftritt. Die glatten Noten der Mimose wirken sexy, Muskat verströmt Wärme, und zusammen mit elegantem Zedernholz fügen sich diese Nuancen zu einer modernen, männlichen Herznote zusammen, die Coolness und Selbstvertrauen ausstrahlt. Die Basis des Dufts bilden Harz- und sinnliche Moschusnoten, die sich mit den erdigen Sandelholztönen zu einem magnetisierenden und holzigen Abgang vereinen, der stundenlang nachwirkt.

Die Preise:

AVON LUCK für Sie EdP
AVON LUCK für Ihn EdT

AVON LUCK für Sie Bodylotion
AVON LUCK für Sie Bodyspray

AVON LUCK für Ihn Duschgel
AVON LUCK für Ihn Bodyspray

 50 ml
 75 ml

150 ml
75 ml

200 ml
150 ml

28 Euro*
28 Euro*

10 Euro*
9 Euro*

10 Euro*
9
Euro*


*Unverbindliche Preisempfehlung

Der Bezugsquellenhinweis
Der Duft ist ab September exklusiv bei der AVON Beraterin erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt kann auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Beraterin finden, die auch Online verkauft.